1. Freifunk Stammtisch im Kreis Schleswig-Flensburg

Nun ist es soweit, wir richten unseren ersten Stammtisch im Kreis Schleswig-Flensburg aus.

Wann: 24.02.2017 ab 18:00 Uhr
Wo : Haus an der Treene 24963 Tarp, Walter-Saxen-Straße 7

Mit diesem Termin wollen wir eine Serie von Stammtischen eröffnen.

Wir suchen Freifunk Interessenten die mehr über das Thema erfahren wollen und möchten einen Grundstein für unsere Community damit legen.
Wir tauschen uns auf unseren Stammtischen über alle Fragen rund um das Thema Freifunk aus aber wir werden den Einstieg niederschwellig halten so das jeder daran Teilnehmen kann.

Eine Tagesordnung ist nicht vorgesehen denn wir möchten in gemütlicher Runde über Freifunk sprechen.

Da wir überhaupt nicht abschätzen können wie viele Teilnehmer kommen werden seid so nett und informiert uns doch über euren geplanten Besuch damit wir weitere Plätze reservieren können.

Wir hoffen das sich einige Mitstreiter finden werden so das wir nicht so alleine auf der Veranstaltung sitzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.